Wir trainieren im Ki-Dojo am Lorettoplatz der Tübinger Südstadt.
Das Haus ist etwas versteckt gelegen. Deswegen hier eine Wegbeschreibung:

Ausgangspunkt Volkshochschule Tübingen Ein guter Ausgangspunkt ist die Volkshochschule Tübingen, Katharinenstraße 18. Zwischen diesem Gebäude und dem Parkhaus rechter Hand führt ein Weg (für Autos unpassierbar) auf…
loretto002 …eine etwas unscheinbare Straße (Gölzstraße), die von rechts kommend linker Hand in den recht großen Lorettoplatz mündet. Die Gölzstraße überqueren und das große, rot verputzte Haus links liegen lassen. Schräg rechts sehen wir nun ein Haus mit Holzfassade.
loretto003 Der Blick direkt nach vorne fällt auf ein mit Efeu bewachsenes Haus, das Ki-Dojo. Der Eingang befindet sich auf der linken Längsseite des Gebäudes; es ist also noch eine links-rechts Kombination zu meistern…
loretto004a …und schon tut sich inmitten des Grüns…
Tür zum KIDOJO - Eingang …der Eingang auf.